Kontakt zu Teichprofi

Schwimmteichpumpen

Schwimmteichpumpe


Ihre Profi Schwimmteichpumpe von Teichprofi.de kaufen!


Schwimmteichpumpen sind spezielle Teichpumpen, die entweder mit 12 V Technik im Teich aufgestellt werden können oder außerhalb des Teiches!


Unterwasser Schwimmteichpumpen (Tauchpumpen)


Unterwasser Schwimmteichpumpen sind Tauchpumpen mit 12 V Niederspannung!


Externe Schwimmteichpumpen


Externe Schwimmteichpumpen sind wegen des Stromverbrauchs heute i.d.R. meist nur noch nicht selbst ansaugende Teichpumpen die außerhalb des Schwimmteichs unter Wasser in einer Pumpenkammer stehen.
Es können aber bei hohen Wasserfällen etc. auch selbst ansaugende trocken aufzustellende Schwimmteichpumpen sein.


3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

3 Artikel

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge